Arctic Shop Bad und Sauna Haus & Garten Urlaub & Reisen Schwedenhäuser Angebote / News


 

Schwedenhaus Skåne

Die Landschaft Skåne, zu deutsch "Schonen", ist der südlichste Teil Schwedens und gehörte bis 1658 zum Königreich Dänemark. Felder, die bis zum Horizont reichen, unterbrochen von Alleen, eingerahmt von den oft etwas windschiefen Weiden, lange weiße Sandstrände, das ist wohl typisch.

Ansicht Schwedenhaus Skåne

Innenansicht Schwedenhaus Skane
Hier gibt es schöne Buchenwälder aber kaum Waldbestand der sich direkt für den Hausbau eignen würde. Deshalb wurde früher viel mit Ziegel, Stein, oder Stroh/Lehm/Stein - verfülltem Fachwerk gebaut. Man konnte es sich leisten größer, mit Balkon, Erker, 1 ½ oder zweigeschossig zu bauen. Diese Häuser passen sowohl in grüne Vorstädte als auch aufs Land. Vom oberen Stockwerk aus erwartet Sie eine wunderschöne Aussicht auf die Umgebung.
 



Finanzierungspartner



 

Schwedenservice24-direkt
AGENTUR Jörg Schmieder
Tannenweg 4 A - Ortsteil Carlsberg • 02681 Schirgiswalde-Kirschau

Telefon: (03592) 38 00 97    Fax: (03592) 544 35 32
Exklusive Villen Ferienhäuser und Freizeithäuser aus Schweden
skandinavische Häuser aus Skandinavien Passivhäuser Schwedenhäuser
 
Schweden Elch
Webdesign by EDB